Was kann bei Sichtschutze kaputt gehen?

Colin Möllmann

Ich beginne mit einem sehr einfachen Sichtschutz und erkläre dann, wie er funktioniert, aber zuerst möchte ich sagen, dass ich kein Experte für Sichtschutz bin, deshalb kenne ich nicht wirklich alle Details, je nachdem, was ich weiß und wohin ich schaue, also werde ich Ihnen einen kurzen Überblick und vielleicht in Zukunft noch ein paar Details geben.

"Um das Problem etwas besser zu verstehen, habe ich mich entschieden, einen formelleren Beitrag zu schreiben: Ich werde über ein paar verschiedene Ansätze sprechen, um den Schutz zu sehen, und sehen, was sie funktionieren lässt; der Beitrag wird auch zeigen, wie man den Ansichtsschutz auf Android implementiert. Gleichfalls mag Kräuterspirale Gabione einen Probelauf sein.

"Das Einzige, was eine Ansicht von der Ansicht unterbrechen könnte, sind die Inhalte innerhalb der Ansicht und nicht die Ansicht selbst. Sehen Sie sich einen Sichtschutz Gabione Vergleich an. Es gibt einen häufigen Fehler, den ich sehe, vor allem im Kopf des Anfängers: "Nun, wenn der Ansichtsschutz etwas abbricht, bricht er es für alle Benutzer der App." Dies ist nicht der Fall. Betrachten Siedarüber hinaus den Sichtschutz Windschutz Testbericht.

"Es gibt zwei Dinge, die den Sichtschutz brechen können, nämlich: 1) Die Ansichtsschutzsoftware selbst 2) Das Gerät des Benutzers. Es gibt jedoch drei Möglichkeiten, dieses Problem zu lösen: 1) Keine Ansichtsschutzsoftware installieren. 2) Die Hardware-Einstellungen Ihres Geräts ändern. 3) Software-Ansichtsschutz verwenden" Die folgende Diskussion soll zeigen, wie die letzten beiden Dinge zu tun sind.

"Wenn es so etwas wie Sichtschutz nicht gibt, was also kaputt gehen kann", so wie es ist, "Okay, definieren wir zuerst den Sichtschutz und sehen, ob wir ihn zum Funktionieren bringen können", so machen wir es. Und das differenziert diesen Artikel von sonstigen Artikeln wie Sichtschutze Test. Wir definieren eine Klasse, für die wir für jedes Element, das wir sehen wollen, eine Eigenschaft haben, und definieren sie mit einer öffentlichen Methode, dann definieren wir eine Funktion, die eine Sichtweise hat und die von uns definierte Eigenschaft aufruft.

"Der Sichtschutz ist nur ein Schutz, der auf ein Bild angewendet werden kann und nichts bewirkt", daher ist ein Sichtschutz nicht unbedingt darauf ausgelegt, vor Bildern zu schützen, die geschützt werden sollen: Wenn Sie denken, dass das Bild nicht gebrochen werden kann, wird es nicht brechen.