Kontakt

Colin Möllmann

Anfrageformular

Aus Sicherheitsgründen werde ich es immer vorziehen, dass du zuerst ein soziales Netzwerk (Twitter, Facebook, LinkedIn usw.) benutzt, in dem du ehrlich und offen zu deinen Lesern sein kannst; ich bin nicht dein durchschnittlicher Blogger oder ein Profi mit den besten Absichten; bitte mich auch nicht, meine E-Mail-Adresse preiszugeben, es ist bereits bekannt, dass ich sie an einem sicheren Ort aufbewahre.

Du kannst mich in der Newsgroup alt.view.protection und auch auf meiner eigenen Webseite erreichen, indem du mir eine E-Mail schreibst (wenn du das willst) oder dich in meinem Forum anmeldest: Der Ansichtsschutz kann dir manchmal helfen, viele Abstürze zu vermeiden, ist aber kein Ersatz für die richtige Hardware. Wenn dein System es nicht unterstützen kann oder wenn du denkst, dass du es dir nicht leisten kannst, versuche eine andere Ansicht.

Opening Hours